Finden Sie schnell sideboard büro für Ihr Unternehmen: 154 Ergebnisse

Büro Sideboard Kombination Vari Edo TB 200-320 x 100 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Vari Edo TB 200-320 x 100 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit offener Regalnische wahlweise mit Tablarauszug für Ordner oder Schublade für Utensilien Flügeltürenschränke absperrbar mit durchgehender Abdeckplatte Breite 200 bis 360 cm Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E271-525-MA2000-ES317EAN Sideboard Kombi Vari Edo TB 200 x 100 x 44 cm Auswahl Farbe Delitzsch Lausanne Pforzheim Unterschleißheim Basel Pfaffenhofen Recklinghausen Esbjerg Bingen pdo0611171726 Pen Büromöbelwerk PDO-E221-MA160R-R-60 EAN Sideboard Kombi Vari Edo T 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Türen abschließbar bestehend aus: durchgehende Abdeckplatte bis 240 cm einteilig. Ab 260 cm zweiteilig Tiefe 44 cm, 2,8 cm stark 2 x Schrankelemente mit Türen und Schloß, 2 1/2 OH Breite 80 bis 120 cm Höhe 80 x 97,2 cm Tiefe 44 cm oben mit Tablarauszug oder mit je 1 Schublade ohne Schloß 1 x Regalelement offen 2 1/2 OH Breite 40 bis 120 cm Höhe 97,2 cm Tiefe 44 cm Gesamtbreite 200 cm bis 320 cm, Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm Alle weiteren RAL-Farben, Edelstahl geschliffen und verchromt sind gegen Aufpreis möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Brilon Bern Pfungstadt Delitzsch Lausanne Pforzheim Bottrop Vejle Bitterfeld Wolfen
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
USM Haller Highboard rot

USM Haller Highboard rot

Highlight // Marke: USM Haller, Farbe: rot (50cm tief, 9 Fächer offen) 227,3 x 113 x 52,3cm (BxHxT)
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony mit beidseitiger Rückenlehne

Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony mit beidseitiger Rückenlehne

Sitz- und Rückenflächen durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur optischen Platzeinteilung und zur zusätzlichen Stabilisierung. Tischelement durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Tischrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur zusätzlichen Stabilisierung. Wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan, Beschichtungsdicke mind. 350 μm. Fußset, feuerverzinkt, aus Rundrohr, Durchmesser 38 mm. Zur mobilen Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Diebstahlsichere Verankerung problemlos mittels angebrachten Befestigungsbohrungen. Mit Querstrebe, feuerverzinkt, zur zusätzlichen Stabilisierung. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Bodenanker zum Vergießen im Fundament optional gegen Aufpreis erhältlich. Maße: Sitzlänge 1.800 mm. Gesamtlänge: 1.800 mm. Höhe / Sitzhöhe 827 / 433 mm. Sitztiefe: 408 mm. Gesamtbreite 2076 mm. Tischhöhe 733 mm. Tischbreite 770 mm. Gewicht ca. 98 kg. Anlieferung: zerlegt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Metallschrank mit Vollblechtür

Metallschrank mit Vollblechtür

Unser Hängeschrank mit Vollblechtür bietet eine sichere und geschützte Aufbewahrungsmöglichkeit für verschiedene Gegenstände. Die Vollblechtür sorgt für Privatsphäre und Sicherheit, während der Schrank Platz spart und Ihre Räume ordentlich hält. Die hochwertige Verarbeitung garantiert Langlebigkeit und Funktionalität.
Beistelltisch

Beistelltisch

Dieser Beistelltisch ist aus Massivholz gefertigt. Dieses Design und diese Holzschnitzerei sind mehr als 500 Jahre alt und stammen aus der Himalaya-Region in Indien.
Akkutechnik und Batterie-Management-Systeme

Akkutechnik und Batterie-Management-Systeme

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben kunden­spezifische Lösungen im Bereich der mobilen Energie­versorgung. Dazu zählen insb. Batterie-Management-Systeme - das Gehirn eines jeden Li-Ion Akkus. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben kunden­spezifische Lösungen im Bereich der mobilen Energie­versorgung. Dazu zählen insbesondere Batterie-Management-Systeme - das Gehirn und damit zentraler Bestandteil eines jeden Lithium-Ionen-Akkus. Batterie-Management-Systeme schützen den Akku, sorgen für eine optimale Ausnutzung der Kapazität und bieten einige Komfort­­funktionen. Mobilität ist ein Trend der über sämtliche Branchen hinweg existiert. Immer mehr Energie wird auf kleinstem Raum benötigt. Und hier kommen wir ins Spiel! Von der intelligenten Akku-Elektronik bis hin zur Ladeeinheit – wir entwickeln und produzieren die passende Lösung für Ihre Anwendung.
Stoppani S65070 Top Wood Varnish - 1K Klarlack

Stoppani S65070 Top Wood Varnish - 1K Klarlack

1K-Klarlack mit hohem Glanz und sehr guter Wetterbeständigkeit. Auf Basis von Phenolharzen und Tungölen mit Zusatz von UV-Filtern, die den Klarlack gegen die strengsten Umweltbedingungen widerständig machen. Durch das hohe Schutzniveau und die Flexibilität des Klarlacks geeignet sich dieser besonders für die Decklackierung von Bootsinnen- und -außen Oberflächen. Einsetzbar auf neuem oder bereits lackiertem Holz für Beschichtungen über der Wasserlinie. > Dieser neue 1-K Klarlack von Stoppani ermöglicht eine schnellere Trockenzeit, sowie einen höheren Glanzgrad! Menge: 1 ltr.
Panasonic Akku 18V, 5.0Ah

Panasonic Akku 18V, 5.0Ah

Panasonic Akku 18V, 5.0Ah Li-Ion Akku 18V, 5.0Ah Li-Ion • Kapazität 5000 mAh • Hohe Energiedichte • Einzelübewachung der verbauten Zellen Spannung: 18 V Kapazität: 5,0 Ah Akkutyp: Schiebeakku System: Lithium Ionen / Li-Ion
Wohnzimmer

Wohnzimmer

Ob ein schwebendes Regal für die Lieblingsbilder, die spektakuläre Umrandung des Fernsehers oder versteckte Funktionalität. Alles ist möglich in Ihren Räumen.
Speicher

Speicher

Entdecken Sie die Fenecon-Batterie: sicher, langlebig, umweltfreundlich. Basierend auf Lithium-Eisenphosphat-Zellen bietet sie höchste Sicherheit und eine Lebensdauer von über 20 Jahren. Erfahren Sie mehr!
Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Spare parts & repair services

Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Spare parts & repair services

Spare parts & repair services - Als weltweiter Beschaffungs- und Reparaturdienstleister ist die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit sowie die Reduzierung von Neuinvestitionen und Lagerbeständen im Fokus - Dabei wird die Beschaffung aller Arten von technischen Teilen sowie Maschinenkomponenten und Equipment für Maschinen verschiedenster Hersteller abgedeckt - Mit zusätzlichen Services wie dem Erstausstattungspaket, dem Tauschteilepool und weltweiten Supply-Chain und Logistiklösungen entsprechend der Bosch Qualitätsstandards wird von Beginn an für eine optimierte Produktion gesorgt - Dank automatisierter elektronischer Beschaffungssysteme, wie dem Webshop, wird höchste Effizienz von der Bestellung bis zur Auslieferung gewährleistet - As a global procurement services provider and repair specialist, the focus is on ensuring machine availability and reducing new investments as well as stocks - Within this scope, the procurement of all types of technical parts as well as machine components and equipment for machines of various manufacturers is covered - Additional services such as the Initial Equipment Package, the Exchange Parts Pool and global supply chain and logistics solutions in line with Bosch quality standards, ensure optimized production right from the start - Thanks to automated electronic procurement systems, such as the webshop, maximum efficiency from order to delivery is given
DOCHOUSE 4

DOCHOUSE 4

CRM für den Webbrowser DOCHOUSE 4 lässt sich an Ihre Anforderungen individuell anpassen und sorgt für schnelle und effiziente Arbeitsabläufe. Das Team der DocHouse GmbH hat vor über 25 Jahren das erste CRM-System herausgebracht. Seit je her lassen wir Kundenfeedback einfließen und haben eine Softwarelösung geschaffen, die den Büroalltag enorm erleichtert, besser strukturiert und effizienter werden lässt. So rücken Mitarbeiter und Teams wieder näher zusammen, völlig egal wie weit die Standorte auseinander liegen . Wählen Sie das für Ihre Anwendungen ideale Paket und fügen Sie nach Bedarf Module hinzu oder lassen sie weg.
Flächengurtförderer

Flächengurtförderer

der Förderer für besondere Förder-Aufgaben Ergänzung des ALTRATEC-Förderer-Programms für besondere Förder-Aufgaben: Fördern von Teilen auf empfindlichen Flächen Fördern von Teilen oder Teileträgern mit komplizierten Geometrien vorzugsweise getakteter Betrieb Produkteigenschaften Die ALTRATEC-Flächengurtförderer werden standardmäßig mit schnittfestem Transilon-Gurt mit Polyester-Oberfläche ausgerüstet. Bei Bedarf können jedoch auch Fördergurte aus unterschiedlichsten Materialien und mit verschieden strukturierten Oberflächen zum Einsatz kommen. Je nach Anforderung können verschiedene Profile auf die Fördergurte aufgebracht werden.
QM.CAQ

QM.CAQ

Mehr als 400 Kunden vertrauen auf die maßgeschneiderten CAQ-Lösungen der Quality Miners. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Schritt für Schritt ihre passende Qualitäts-Lösung. Gemeinsam fördern wir ihre Qualitätsmanagementprozesse und unterstützen Sie dabei, kontinuierlich besser zu werden und ihre Qualitätsschätze zu finden. Unsere modular aufgebaute CAQ Software wurde schon hundertfach erfolgreich bei Kunden aus unterschiedlichen Branchen implementiert- seit 40 Jahren schreiben wir gemeinsam eine Erfolgsgeschichte. Die CAQ-Lösungen der Quality Miners kommen immer dann zum Einsatz, wenn es mehr als nur “Standard” sein soll. Sie bekommen von uns selbstverständlich auf Wunsch auch “Standard-Funktionen”, aber niemals eine “Standard-Lösung”. QualityMiners.CAQ lässt sich optimal auf Ihre individuellen Prozesse anpassen. Mit unseren Lösungen heben sie den Standard auf ein neues Niveau, begeben Sie sich mit den Quality Miners auf Schatzsuche. Modular: Ja Individualisierbar: Ja
Wir sind DATEV Software-Partner.

Wir sind DATEV Software-Partner.

Seit 2013 sind wir empfohlener Software-Partner von DATEV. Zwischen tisoware und DATEV besteht eine langjährige und vertrauensvolle Kooperation. Sie suchen einen Experten für Steuern und Recht? Dann erfahren Sie hier mehr.
Bandbunker,  Teilebevorratungsbunker

Bandbunker, Teilebevorratungsbunker

Der Bandbunker ist ein Teilebevorratungsbunker mit einem Förderband als Antrieb. Er bietet eine zuverlässige Teilebevorratung und -zuführung, was die Effizienz in der Fertigung steigert und die Produktivität erhöht. Vorratsbunker, Dosierbunker
Klick hier -> Software-Support über Fernwartung

Klick hier -> Software-Support über Fernwartung

Unser Ladengeschäft und die Servicewerkstatt befindet sich in der Werastraße 42 in Friedrichshafen am Bodensee.
Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell "Premium"

Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell "Premium"

Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell mit Handschaltung. Von 62,5 cm - 127,5 cm höhenverstellbar Tischplattenbreite von 110 cm - 210 cm Handschaltung mit 4 Memory Slots max. Nutzlast 80kg Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell "Premium" Stufenlos höhenverstellbar von 62,5 cm bis 127,5 cm Geeignet für Tischplatten mit einer Breite von 110 cm bis 200 cm und einer Tiefe von 60 cm bis 100 cm Handschaltung mit 4 Memory Slots, LED Anzeige mit aktueller Tischhöhe Maximale Nutzlast des Gestells beträgt 80 kg Erhältlich in den Farben Grau- Aluminium, Matt- schwarz, Matt- weiß Höhenverstellbar: 62,5 cm - 127,5 cm Breitenverstellbar: 110 cm - 200 cm
Lösungen für Verbände - Buchhaltungssoftware

Lösungen für Verbände - Buchhaltungssoftware

Euer Verband setzt bereits eine zentrale Mitgliederverwaltung ein und ist auf der Suche nach einer Buchhaltungslösung für die einzelnen Mitgliedsvereine? Auch in diesem Fall unterstützt Euch die MTH Software gerne. Kleine Vereine können hierbei z.B. die günstige Basisversion des MTH Vereins-Profis einsetzen und sofern es größere Vereine in Eurem Verband gibt, kann die Basisversion um die Finanzpakete A und B ergänzt werden. Sofern gewünscht kann die MTH Software auch Buchhaltungsseminare für die einzelnen Vereine in Eurem Verband durchführen. Unter unseren Kunden befinden sich auch Verbände, welche den MTH Vereins-Profi nutzen, um ihre Mitgliedsvereine bei der Vereinsbuchhaltung konkret zu unterstützen.
Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

In der Welt der Automatisierung dreht sich vieles um Daten: Prozessdaten müssen analysiert, CAD-Daten aufbereitet, Auftragsdaten eingebucht, Prüfdaten generiert, ausgewertet und archiviert werden. Da könnte es schon mal unübersichtlich werden, gäbe es keine geeigneten Softwarelösungen, die dafür sorgen, dass Sie den Überblick behalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir solche Lösungen, fein abgestimmt auf Ihre Prozesse. Sei es die Programmierung der Rechnersysteme, komplexe Datenbankapplikationen oder die Programmierung auf Maschinenebene mit SPS, NC- oder Robotersystemen. Programmierung für Produktentwicklungen Unsere Ingenieure entwerfen im Rahmen von Produktentwicklungen komplexe datenbank- und rechnerbasierte Stanz- oder Prüfprogrammgeneratoren. Die auf Maschinenebene übertragenen und kompilierten SPS-Programme steuern und lenken die Produktionsabläufe oder Prüfprogramme. Langjährige Erfahrung Unsere Prüfstandprodukte KPS, LPS und MPS basieren alle auf einer von uns entwickelten Prüfstandsoftware. Sie sind intuitiv zu bedienen und beruhen auf 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unser Service Ob es unterschiedliche Adaptierungen sind oder neu entwickelte Komponenten, Ergänzungen und Erweiterungen hinzukommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und halten auch bestehendes Prüfequipment immer auf dem aktuellen Stand. Unsere erstklassigen Entwickler sorgen für die einfache Bedienbarkeit unserer Software
Die LUMA ERP Software für die kommunale Entsorgung

Die LUMA ERP Software für die kommunale Entsorgung

Die Prozesse des kommunalen Entsorgungsgeschäftes unterscheiden sich deutlich von den Arbeitsabläufen im gewerblichen Bereich. Dennoch unterliegen auch die „Kommunalen“ zunehmend privatwirtschaftlichen Zwängen und Anforderungen. Gebührenstabilität und Konkurrenzfähigkeit gegenüber den „Privaten“ sind wichtige Wettbewerbsfaktoren. Durch die konsequente Ergänzung der bewährten Euro-Green-Line -Standardfunktionalitäten um die Besonderheiten des kommunalen Entsorgungsgeschäftes ist speziell für diese Branche eine Software für die kommunale Entsorgung entstanden. Der kommunale Bereich bildet, vollständig integriert in die Euro-Green-Line und Sage 100, eine geschlossene Einheit. Dadurch stellt es ein komplettes ERP-System mit allen erforderlichen Branchenfunktionalitäten sowie den speziellen Anforderungen für die kommunale Entsorgungswirtschaft dar. Kunden der Euro-Green-Line der Software für kommunale Entsorgung: - Kommunen, Gemeinden, Landratsämter - private Abrechnungsstellen - Deponien Euro-Green-Line
HANDOVERBOX

HANDOVERBOX

Die WAB Handoverbox wird oft in den Bereichen ÖFFENTLICHER DIENST, LOGISTIK, REPARATURSERVICE eingesetzt. Mit der Handoverbox können Sie Dokumente oder andere Objekte kontaktlos empfangen oder übergeben. Objekte, die an Sie übergeben werden sollen, können wie in einem Briefkasten hinterlegt werden. Die Handoverbox benachrichtigt Sie über jede Fachbelegung per E-Mail. Ebenso können Sie mit der Handoverbox Objekte für Andere hinterlegen. Über einen zufällig generierten Code werden die Objekte wieder entnommen. So haben Sie ungeachtet von Öffnungszeiten und Feiertagen kontaktlose Abholung – ohne Verwaltungsaufwand! Alle Aktionen sind im internen elektronischen Journal gespeichert und somit jederzeit nachvollziehbar. OPTIONEN: INTEGRATION VON BESTEHENDEN RFID-TRANSPONDERN EINSEITIGE ODER BEIDSEITIGE BEDIENUNG SOFTWARE INDIVIDUELL ANPASSBAR DURCH EIGENE ENTWICKLUNGSABTEILUNG TOUCHSCREEN BIS ZU 27 ZOLL TECHNISCHE DATEN: • Übergabe-Fachanlage mit Touchscreen • bis 16 Fächer, Erweiterung bis 1000 Fächer möglich • Anmeldung über RFID und/oder PIN • Anlage beidseitig bedienbar, entweder mit 2x Touchscreen oder mit 1x Touchscreen und 1x LCD+Tastatur • Einseitige Variante mit 1x Touchscreen
Verkauf

Verkauf

Wenn Sie Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik und Medientechnik kaufen möchten, oder erst mit dem Gedanken spielen, sollten Sie nicht zögern uns anzusprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Verkauf von Licht-, Ton- und Medientechnik kennen wir den Markt bestens und können Ihnen so ein passendes Produkt oder Ihr Wunschmaterial zu günstigen Preisen anbieten. Wir stehen im engen Kontakt mit den Herstellern und wissen daher auch um Erweiterungsmöglichkeiten und Lebenszyklen der jeweiligen Produkte. Die Auswahl ist groß: Konferenztechnik (Projektoren/Beamer, Bildschirme, Raumsteuerungen), Tontechnik (vom Mikrofon bis hin zu kompletten Beschallungsanlagen), Lichttechnik (Farbfolien, Scheinwerfer, Steuerpulte), Medientechnik, Digital Signage (digitale Werbetafeln) und vieles mehr.
Schreinerei

Schreinerei

Hier arbeitet der Meister mit seinen Gesellen und Lehrlingen an jedem Stück persönlich mit Umfassender Entwurf, Planung, Fertigung und Montage z.B. für: Wohnung Büro Gastronomie Bank Laden und vieles mehr in allen Stilrichtungen von historisch bis futuristisch, modern Entwurf, Fertigung und Montage von Möbeln in allen Stilrichtungen Einzelmöbel Einbaumöbel Treppen und Möbel in Holz, Stahl, Glas Ladenmöbel und Regale; und vieles mehr in allen Stilrichtungen von historisch bis futuristisch, modern Ihre Ideen und Fantasien der Sandstrand im Kinderzimmer der Gebirgsbach im Wohnzimmer die Raumstation im Schlafzimmer das Traumschiff im 3. Zimmer das Märchenschloss in der Küche erzählen Sie es uns, wir setzen es für Sie um. Außergewöhnliche Stücke Der Badspiegel der heizen kann; Das Möbel das auch ein Lautsprecher ist Die Intarsie die ein Logo oder Glückssymbol ist Die Küche die praktisch und ein Schmuckstück ist Der Esstisch der beleuchtet ist Die Anrichte die ein Geheimnis ist …. lassen unser Herz höher schlagen. DER KULTSCHREINER Fertigung und Montage unserer Einrichtungen und Möbel erfolgt in außergewöhnlich hoher Qualität und viel Liebe zum Detail Einzigartige Fertigungen Kreativität Außergewöhnlich Gallery Bearbeitet werden auch Zimmertüren, Haustüren, Parkett-, Laminat-, Korkböden, Decken- und Wandverkleidungen, Boot- Innenausbau, Laden- und Bankeinrichtungen usw. gehören zum Leistungsumfang Kultschreiner 23 Gallerie Kultschreiner 23 Schrank weiß Gallerie Schrank weiß Kultschreiner 22 Gallerie Kultschreiner 22 Kultschreiner 21 Gallerie Kultschreiner 21 Kultschreiner 20 Gallerie Kultschreiner 20 Kultschreiner 19 Gallerie Kultschreiner 1
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Planung

Planung

Die Schnittmenge von Unternehmensphilosophie, Architektur, Technologie und Mensch findet sich in unserer Planung wieder. Ob Einzelarbeitsplatz oder Großprojekt. Wir planen unter Berücksichtigung aktueller Normen und Richtlinien. Licht – Bodenbelag – Akustik – Farbgestaltung sind dabei Teil unseres Planungskonzepts.